Netscape-Problem mit Tabelle und 'iframe'

Hallo Leute!

Ich habe da ein kleines Problem mit der Darstellung der Unterseiten meiner Homepage unter Netscape (Version 6.1). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Fehler beheben kann.
Die Adresse der HP ist:
http://www.stud.uni-giessen.de/~s9394

Eine kurze Beschreibung des Aufbaus:
Auf jeder Unterseite (jeweils eine Ebene nach der Hauptseite) ist eine Tabelle mit 3 mal 4 Kästchen aufgebaut. In einer solchen Tabelle ist ein Block von 2 mal 2 Kästchen über „rowspan“ und „colspan“ geschaffen und in diesen Block ist mit „iframe“ eine andere Seite eingebettet.

Mit Opera und IE sieht die Seite wie von mir gewünscht aus, nämlich so, daß die anderen, nicht verbundenen Kästchen jeweils alle gleich groß sind. Netscape dagegen zieht die Tabelle immer falsch auf, die anderen Kästchen sind immer irgendwie ungleich groß, egal welche Höhen und Breiten oder Ausrichtungen ich auch ändere.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

Thomas Koller

also du musst in die zu klein gestauchten n6 kästchen, sprich in alle kästchen unsichtbare gifs reinlegen, diese sollten transparent sein und 1x1 pixel gross, im image-tage dieser onepixer solltest du die gewünschten höhen und breiten angeben, dann klappts auch im n6.1 denn damit zwingst du ihn diese kästchen so gross aufzuziehen und der user sieht die transparenten gifs nicht, diese sind ja auch schnell übetragen da nur byte-gross. aber deine seite funzt leider nicht im n4.x, nicht das ich ein fan davon wäre, aber dort gibts das pendant ilayer…diese lässt sich aber aber nicht so schön skalieren, einen versuch ist es jedoch wert. noch einen tipp, soweit ich weiss ist der iframe auf der abschussliste vom w3c und ein nicht so gern gesehenes element, vielleicht löst du es mit layern und javascript? ich hab da eine seite gemacht mit einem javascript scroller und bin recht zufrieden damit, vor allem weil man das aussehen der scrollbalken selber im photoshop malen kann. hier die seite:

http://www.geneva-cmg.de

dort siehst du auf der rechten seite sowohl einen punkt zum anfassen und scrollen sowohl scrollpfeile, die anpassung benötigt jedoch einige zeit.

viel spass
meth