Mein Netscape 4.6 stürzt regelmässig ab und reisst jedesmal die datei „kernel32.dll“ mit in den Tod. Dann gibts eigentlich nur eine Möglichkeit, die Resettaste, weil das System steht, bzw. sich nichts mehr öffnen oder schließen läßt. Wer kennt das Problem auch und was kann man dagegen tun.
Hi Christian,
selbiges Problem hatte ich ebenfalls (Einwahl über T-Online,Netscape 4.7, arbeiten im Netz, dann folgte regelmäßig Absturz).
Josef`s Antwort ist sicher eine Lösung.
Anfrage bei Hotline/T-Online wegen dieses Problems, das dort auch schon bekannt war, ergab: Ausschalten der Proxies in den „Einstellungen“ (unter erweitert, also nicht manuelle Einstellungen, sondern „direkte Verbindung zum Internet“ wählen.
Die Proxies benötigt man bekannterweise nicht unbedingt, und siehe da…seit dieser Zeit keinen Absturz mehr.Man kanns ja mal probieren ;-]]
Gruß Armin
Hi Armin, Hi Josef, vielen Dank für eure Hinweise, aber ich bin nicht bei T-online, sondern bei Netsurf. Die haben auch einen Proxy, den ich aber nicht abstellen kann, weil ich sonst nicht international surfen kann…
Aber ich denke langsam, das das mit Win98 zutun hat, da diese Datei immer öfter abstürzt, auch bei anderen Programmen.
Vielen Dank erstmal
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
zur Problemlösung kann ich leider nix beitragen, dafür aber um so mehr zum Problem ;-((((((
Ich habe selbes Symtom, aber weder T-Online N O C H Proxy. Aber w98 habe ich auch. Und das ist schätzungsweise das Problem.