Netscape There is an email for you: akustisches Si

Ich verwende nsnotify.exe um mir anzeigenzulassen, ob eine neue Email angekommen ist. Den Ding-dang-Ton möchte ich durch eine andere Wavedatei ersetzen. Ich habe sie in einen Windowspfad hineinkopiert, doch der Signalton hat sich nicht verändert. Wer weiss, wie man Tondateien ändert?

Gruss, Alexander

START/EINSTELL…/SYSSTEU…/AKUSTISCHE SIG…/BENACH…E-MAIL

da gibst du nun den pfad zu deiner gewünschten datei an.

tschau

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Outlook?
Weiss wer, wie das da geht??? (in Outlook)

Und könnte mir wer bitte diese wav. zuschicken, damit ich die in outlok verwenden kann (die aus netscape)

thx!

[email protected]

ähh was???

alter muust machen klaree saatz wen wilst du hilfä…

Ich vermute, Du möchtest wisse wie die akustische Benachrichtigung im Outlook eingesetllt wird. Für Outlook 2000: EXTRAS/OPTIONEN/E-MAIL OPTIONEN/ERWEITERTE E-MAIL OPTIONEN/SOUND ABSPIELEN. Welcher das sein soll wird wie oben erklärt eingestellt. Soll ich Dir das DingDong (Netscape) senden?

gruß

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Olli
Ist bei Netscape (Messenger) diese Ding Dong funktion dektiviert und muß man die erst aktivieren oder sollte das automatisch dingdongen??
Wenn deaktiviert, wo kann man das einstellen? (schon geschaut und nicht gefunden)
Danke!
ligru Turbo1

Hi Olli

HAI Turbo,

Ist bei Netscape (Messenger) diese Ding Dong funktion
dektiviert und muß man die erst aktivieren oder sollte das
automatisch dingdongen??

Keine Ahnung

Wenn deaktiviert, wo kann man das einstellen? (schon geschaut
und nicht gefunden)

BEARBEITEN/EINSTELLUNGEN/MAIL UND BLA/HIIIER IS ES

Danke!

Gern geschehen

Welche Audio das sein soll, wie gesagt s.o.Ich habe aus Holodeck 3 eine nette Damenstimme „You have new Mail“.

ligru Turbo1

Tschaui

olli

ja, genau das ding dong bitte! *g*

siehe unten