Ich habe eine alte Version von Netscape (4.05) auf dem Rechner. Dann bekam ich Netscape 4.6. Nun interessiert mich, wenn ich Netscape 4.6 installiere, ob meine gespeicherten E-mails und andere Dateien gelöscht werden.
Andreas
Ich habe eine alte Version von Netscape (4.05) auf dem Rechner. Dann bekam ich Netscape 4.6. Nun interessiert mich, wenn ich Netscape 4.6 installiere, ob meine gespeicherten E-mails und andere Dateien gelöscht werden.
Andreas
Das ist überhaupt kein Problem. Das habe ich schon x-Mal gemacht. Das einzig störende ist, daß sich ziemlich viele Deinstall-Log-Dateien ansammeln. Aber sonst passiert nichts.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Andreas,
NC überinstallieren is nich möglich, das lässt der nicht zu. du kannst nur den User-Ordner wegspeichern, NC löschen, das neue installieren und den User-Ordner wieder zurück schieben. Bei der Einrichtung des Profiles fragt er dann, ob die vorhandenen Einstellungen übernommen werden sollen.
Viel Spaß
Heike
http://come.to/heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Andreas,
sichere Dir aus Deinem jetzigen NS den Unterordner users (dort sind alle Konfigurations- und mail-Dateien) irgendwo anders hin, dann bist Du auf der sicheren Seite, falls doch was schief geht. Aber normalerweise sollte es funzen, es werden dabei sowohl Deine bisherigen Einstellungen als auch die mailablage als auch das Adressbuch übernommen.
Viele Grüße, Nena