Hallo Ihr Lieben.
Wie kann ich unter Netscape die Cookieannahme bzw. -ablehnung einstellen. Ich werde jedesmal vom Programm gefragt, ob ich einen Cookie annehmen will oder nicht. Das nervt auf Dauer doch sehr …
Greetz
Wolle
Hallo Ihr Lieben.
Wie kann ich unter Netscape die Cookieannahme bzw. -ablehnung einstellen. Ich werde jedesmal vom Programm gefragt, ob ich einen Cookie annehmen will oder nicht. Das nervt auf Dauer doch sehr …
Greetz
Wolle
Hallo Ihr Lieben.
Wie kann ich unter Netscape die Cookieannahme bzw. -ablehnung
einstellen. Ich werde jedesmal vom Programm gefragt, ob ich
einen Cookie annehmen will oder nicht. Das nervt auf Dauer
doch sehr …
Guten Morgen
unter Einstellungen -> Erweitert
gibt es den Punkt „Warnmeldung vor dem Akzeptieren von Cookies“, das Häkchen rausklicken und die Meldung kommt nicht mehr.
Gruß
Edith
Hallo Fans,
unter Einstellungen -> Erweitert
gibt es den Punkt „Warnmeldung vor dem Akzeptieren von
Cookies“, das Häkchen rausklicken und die Meldung kommt nicht
mehr.
So, so, dann wird der Cookie wohl automatisch, ohne dass man’s merkt eingerichtet. Die kleinen Kekschen sind zwar harmlos, aber …
Gruß, Stucki
Hallo Stucki
So, so, dann wird der Cookie wohl automatisch, ohne dass man’s
merkt eingerichtet.
Das hängt von den restlichen Cookie-Einstellungen ab.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Alle Cookies akzeptieren
Nur an den ursprünglichen Server gesendete Cookies akzeptieren
Cookies deaktiveren
Der Warnhinweis ist eine zusätzliche Funktion.
Ich lasse mir übrigens den Cookie-Hinweis anzeigen, allerdings verwende ich den Netscape nur mehr selten, sondern bin auf Opera4 umgestiegen (auch hier lasse ich mir die Cookies anzeigen)
Gruß
Edith
*dienichtsgegencookieshataberwissenwillwerihreinenverpaßt*
Hallo Edith,
…, allerdings
verwende ich den Netscape nur mehr selten, sondern bin auf
Opera4 umgestiegen (auch hier lasse ich mir die Cookies
anzeigen)
Lese ich mit Interesse. Lohnt sich der Umstieg? Hatte Opera vor einer Weile als 45-Tage-Testversion, hat mir gut gefallen. Benutze meist noch Netscape, das elende Ding stürzt aber dauernd ab und reisst häufig das ganze System mit. Von der eleganten Lesezeichenfunktion abgesehen, finde ich das Ding grauenhaft. Enthält Opera schon einen Editor?
Benutze in letzter Zeit dafür auch StarOffice, hat einen excellenten Editor!
Gruss, Stucki
Opera
Hallo Stucki
Lese ich mit Interesse. Lohnt sich der Umstieg?
Für mich ist die Antwort eindeutig ja.
Es gibt aber nach wie vor Seiten, die sich mit Opera nicht darstellen lassen, weil einige plug-ins einfach nicht funktionieren.
Was ich an Opera mag, sind die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten und vorallem, daß ich mehrere Fenster im selben Browser-Fenster öffnen kann.
Opera ist sehr schnell und wesentlich kleiner als die anderen Browser.
Für die Seiten, die sich nicht mit Opera darstellen lassen, verwende ich Netscape 4.6. Ich hatte mit dem Netscape eigentlich nie Probleme, bin über die Empfehlung eines Bekannten aber auf Opera 3.62 gekommen und jetzt eben auf Opera4 umgestiegen und verwende es fast ausschließlich.
Gruß
Edith