Netscape und ich :-(( (Java-Applet-Problem)

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein wunderschönes JavaApplet gefunden und es nach meinen Wünschen umgestrickt.
Unter dem Explorer läuft es auch wunderbar, nur Netscape macht Zicken. In der Statuszeile steht zwar: JavaApplet running, aber leider ist und bleibt der Monitor einfach schwarz *schnief*.
ich nehme an, es handelt sich um einen ganz blöden dummen Formfehler; ist vielleicht jemand so lieb und guckt mal in den Quelltext?
Ich danke Euch im voraus!

Liebe Grüße

Alexandra

hm, du hast leder nur den inhalt der html-seite wiedergegeben… man muesste auch den quellcode des eigentlichen applets sehen un zu gucken wo es haengt.

Uwe

Erster Schritt wäre erstmal in die Java-Console zu gucken, ob das Applet korrekt läuft bzw. eine Exception geworfen wurde. Du findest die Console unter Communicator -> Tools -> Java Console. Ansonsten hast Du vielleicht Netscape Version 4.6x? Meiner Erfahrung nach hat diese Version Probleme mit einer Reihe von Applets.

Ich würde erst einmal alle Namen und Parameter in " packen. Dann wird aus

dies hier

Dies ist ein oft gemachter Fehler. Vielleicht hilft es schon.

Ansonsten - wie schon andere angesprochen haben - unter Communicator->Tools->Java Console nachschauen (für die englische Version).

MfG
  Frank