mir wird unten im Netscape 8.01 angezeigt, das ein Update vorliegt.
Nach dem ich auf das rote „!“ geklickt habe, da sagt mir der Update-Manager, das es ein ein Update auf 8.0.3.3 vorliegt.
Nachdem ich dem Update zugestimmt habe, da fragt er mich Nescape zu schliessen. Ich habe es getan, aber es bleibt das Aufforderungsfenster immer offen…
Er merkt es nicht, das Netscape schon geschlossen ist.
Toller Update, der dann irgendwo abgebrochen werden muss, da sonst das Fenster nicht schliesst.
Egal wie früh man den Netscape-Browser nach dem Update-Aufruf schon schliesst, das Fehlermeldungs-Fendster bleibt offen.
Toller Update, der dann irgendwo abgebrochen werden muss, da
sonst das Fenster nicht schliesst.
Egal wie früh man den Netscape-Browser nach dem Update-Aufruf
schon schliesst, das Fehlermeldungs-Fendster bleibt offen.
Du solltest zur Kenntnis nehmen, das Netscape jetzt eine Software von AOL ist. Dieses Unternehmen hat nach der Übernahme 60% der Entwickler dieses Browsers entlassen. Der Rest der Programmierer ist nur noch damit beschäftigt, den Code der Mozilla Suite in ihren Code zu übertragen. Da kann schon mal ein entscheidenter Fehler passieren, wenn dann so wie in diesem Fall zusätzlich ein eigener Code implementiert wird. Verzeihe es den Entwicklern des Netscape und entscheide dich doch gleich für das Orginal, das ist eben nun mal der aktuelle Mozilla 1.7.11