Netscape zerschießt tabelle

hi,

ich soll eine schön formatierte tabelle zusammenkriegen, die als hintergrund eine ganzseitige grafik hat. auf der grafik ist das menü usw. bereits vorgezeichnet. das problem: die zellen, zeilen und spalten müssen also exakt in der größe an die grafik angepaßt werden. in IE klappt das auch wunderbar. aber im netscape (6 und 4) ist die tabelle total zerschossen und die seite unsurfbar. was mache ich denn da falsch? die tabelle ist nur in html formatiert, nicht mit css. es scheint so, als kennt netscape

oder auch

nicht. andererseits klappen dann die css-orientierten ausrichtungen im IE wieder nicht (jedenfalls warnt selfhtml davor). was mache ich denn da falsch?? sicher was total simples, aber ich komm nicht drauf!!

danke für alle tips
cu datafox

Hallo,

was du da genau „falsch“ machst kann ich dir auch nicht sagen,
aber du kannst ja auch Abfragen welcher Browser beutzt wird und dementsprechend die Seite aufbauen - hier ein Beispiel (wird nach Opera abgefragt):

http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zwei…

Ich hoffe das hilft weiter.

Grüße

Manuel

Hallo datafox

Ist in den td’s ein Inhalt. Wenn nein, dann muß mindestens ein geschütztes Leerzeichen   hinein.

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)

Ist in den td’s ein Inhalt. Wenn nein, dann muß mindestens ein
geschütztes Leerzeichen   hinein.

JAAAAA!! jetzt geht es auch schon. das wars! den IE stört das nicht, aber netscape schon!!

danke. ich wußte daß es sowas simples ist *g*

gruß datafox