Netscape Zwei Fenster?

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Homepage zu gestalten (unter Netscape).
In der ersten Seite hab ich Frames und einen Verweis auf das Gästebuch. Wenn man diesen Link anklickt, öffnet sich das Gästebuch in einem neuen Fenster. Da wiederum hab ich einen Link „HOME“ wenn dieser angeklickt wird, öffnet sich in diesem Fenster die Startseite wieder - somit sind zwei Startseiten geöffnet.
Ich hätte gerne, dass sich das Gästebuch wieder schliesst und die Startseite wieder erscheint. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Danke schon mal
Jasmin

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Homepage zu gestalten (unter
Netscape).

Hallo,

wenn du Frames nutz, warum öffnest du das Gästebuch dann überhaupt in einem neuen Fenster. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Frameset mit zwei Frames hast. Einen mit der navigation und einen mit dem Inhalt. Nun kannst du das Gästebuch doch in dem Frame mit dem Inhalt öffnen. geht mit target="_main" beim Link zum Gästebuch, wenn der Frame mit dem Inhalt im Frameset selber mit main bezeichnet wurde.
Wenn ich mit meiner Annahme falsch liege, bitte einfach das problem noch mal genauer beschreiben oder noch besser einen Link posten, wo ich das Problem einsehen kann. Dann würde ich auch gleich deine ganze Frameaufteilung + Bezeichnung sehen können.

cu
Pfanni

[HOME](javascript:opener.focus();self.close())