Netscape4.7eng/linux Schriftgröße?

Folgendes Problem:
Bekomme keine Vernuenftige einstellungen zusammen mit Netscape 4.7 eng unter Linux.
z.B. eine Seite wie http://www.Offerto.de
hat immer unleserliche Größen naja fast unleserlich! Benutzte Grafikauflösung
1024x800 kann mir jemand eine vernünftige Einstellung verraten wie Schriftarten und Größen?
Vielen Dank für eure Mühe.
Werner

Verdammt…!
Hallo! Ich habe das gleiche Problem und es fuchst mich, dass ich nicht selbst drauf komme! Wenn ich Unter Edit&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:references die Schriftgrösse ändere, ändert sich rein gar nichts! *ärger*

Tjaja das kenn ich…

Also versuch mal diese Version:
Western iso 8859-1
variabel: Helvetica adobe größe 14
fixed: courier adobe größe 14

ein feld weiter unten die einstellungen als DEFAULT (erste möglichkeit) anklicken.

sufs up

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Antwort!
Ist zwar schon besser aber noch nicht optimal bei http://offerto.de
innen der kleine Text! Oder liegt das an den Seiten von Offerto? Unter Windows siehts normal aus.
MfG
Werner Häusler

Artikel:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

es liegen im netz auch TTs für Linux die sich mit xfstt (oder so ähnlich) installieren lassen. aber die offerto seite hat wirklich einige interessante schriften.

viel erfolg noch

olli