Hallo liebe Experten,
ich hab mir den N6 runtergeladen in der Hoffnung daß dieser schneller arbeitet als mein Alter Netscapecommunicater 4.5.
Jetzt ist aber gerade das Gegenteil eingetreten. Er läuft langsamer als eine Schnecke… zum Heulen !!!
Kann mir bitte jeman sagen wie man den beschleunigen kann ? Gibt es da welche Einstellungen ?? Danke für Eure Antworten.
Gruß Gerd
…der NC 6 ist zwar als final release auf den Markt gekommen
(wegen Zeitdruck… is’ immer wieder aufgeschoben worden),
ist aber noch lange nicht ausgereift.
Ich denke, dass du an der Geschwindigkeit nicht viel, bzw. gar nix ändern kannst (evt. andere Blinds, ohne Java).
Z.Z. besser ist die neuste 4er Version (ca. 4.76) oder auch
ein Favorit für Geschwindigkeit—> Opera 5.
Grüsse,
Erik
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich denke, dass du an der Geschwindigkeit nicht viel, bzw. gar
nix ändern kannst (evt. andere Blinds, ohne Java).
Z.Z. besser ist die neuste 4er Version (ca. 4.76) oder auch
ein Favorit für Geschwindigkeit—> Opera 5.
Grüsse,
Erik
Hallo Erik, danke für Deine Antwort.
Wo kann ich Opera 5 event. herunterladen?
Gruß Gerd
Wo kann ich Opera 5 event. herunterladen?
Von „fast“ überall,d.h. Suchmaschine—>Opera 5, de und
download eingeben. Oder z.B. bestimmt bei http://www.freeware2000.de
Zudem findest du Opera z.Z. auf fast allen Beipack-CD’s
der PC-Zeitschriften.
Tip: Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig (aber sehr
logisch aufgebaut). Daher solltest du dir die sehr
gute Hilfe-Funktion ansehen, wenn etwas unklar ist.
Viel Spaß,
Erik
An Erik
Hallo Erik, vielen Dank für die INFO
Gruß Gerd
wieso nimmst du nicht den ie 5.5? aus politischen gründen? scheiss auf gates…der ie 5.5 ist leider der momentan stabilste, schnellste und flexibelste browser. wenn du mir nicht glaubst, dann komme und schau mir einen tag bei der arbeit zu, ich versuche webdesign und merke immer, immer wieder wie netscape, auch der 6er, total mist ist. ok der 6er hält sich sogar mehr an die empfohlenen w3c standards, aber gerade eben, schon wieder eine macke, habe ich ein flash-movie in einem pop-up-fenster auf breite 100% dann berechnet n6 beim resize durch den user das flash nicht neu, wie schon beim 4er…
peace
ich rate dringend ab von opera, hab mir grade zum testen den 5.10 installiert. der kann immer noch nicht ausreichend javaScript und dhtml. ausserdem baut er tabellenhintergrundfarben nicht sauber aus, verliert manchmal einfach so (wie damals der n4) style-sheets, überdies wirst du mit der adWare kontrolliert.