hi leute, wollen die wirklich nur 25 DM im Monat haben.
Wer ist Kunde von denen und kann mir das bestätigen!
Bitte um Antwort…
Wieviel kb/sek ???
schau schau henning ju.
Bitte um Antwort…
Wieviel kb/sek ???
schau schau henning ju.
Ich war Kunde von Netsurf, es stimmt, aaaaber … es kommen noch die Telekomgebühren dazu.
Bitte um Antwort…
hiermit geschehen
Wieviel kb/sek ???
Wie es da jetzt aussieht, weiß ich nicht, ich hatte damals mit 28.8er Modem ca. 3-3,2 KB/s
mfG
Mark
war über ein ajhr bei denen, service wurde immer schlechter, server immer langsamer, telefonverbindungskosten kommen dazu.
für vielsurfer schein z.z. mobil.com pro das billigste ansonsten über www.teltarif.de informieren
gruß ric
Ja, aber…
Hi,
das kommt wohl auch drauf an von wo aus Du Dich einwählst. In Köln kann ich Dir jedenfalls nur davon abraten, ständig Probleme beim Einwählen, Proxyprobleme, eine Hotline die entweder Feierabend hat oder erst durch Deinen Anruf auf Probleme aufmerksam gemacht werden muss und dann liegt der Fehler grundsätzlich bei Dir.
Gruß
Merit
war über ein ajhr bei denen, service
wurde immer schlechter, server immer
langsamer, telefonverbindungskosten
kommen dazu.
Hi Ric, bin auch seit ca. 1 Jahr bei Netsurf, habe auch das Gefühl, das es langsamer geworden ist. Bin noch(!) zufrieden. wie teuer ist mobil.com, wie schnell ??
gruß
winni
ich gehe über netsurf mit isdn in münchen seit 3 Jahren ins Internet, geschwindigkeit ist super (kommt natürlich auf den Server draufan, wohin du surfst), aber normalerweise 6-7,5 kb/s.
Telefonkosten kommen dazu , habe aber die Münchner Nummer bei telekom-City-Plus zum halben ortstarif tagsüber angemeldet…
zahl also nur ca. 4,5 Pfg, Telefongebühren, tagsüber…
Surfe neuerdings auch über talknet by call, oder free4u.d, da man da Kanalbündelung machen kann (für grosse Downloads = 14-16 kb/sec.).