Nette Denglischbeherrscher gesucht

Hallo Wissende,

BWL schließt ja wohl auch ein effizient zu arbeiten. In diesem Sinne, überlest meine „Vorworte“. Sind nur was für uneffiziente Zeitverschwender. Obwohl, grad in BWL ist es wohl nicht unbekannt, daß die schnellen untergehen und die langsamen dauerhaft übers Ziel gehen.
Wie auch immer, meine Kernfrage beginnt unterhalb der Sternchenlinie.

vorab, ich bin in diesem Brett zum ersten Mal *glaub* und ich habe garantiert eine Frage die hier noch nie so war. Aber sie ist ernst gemeint trotz meines humorigen Hintergrundes zu der Frage.

Ich bin an Excel interessiert, von daher kenne ich das nachfolgende von Mark Twain auf Excel umgemünzt, aber es trifft etwas was jeder im Umgang mit Fachsprachen zumindest kennen sollte, ob er/sie es beachtet ist ja was anderes.
 http://www.herber.de/forum/anleitung.html

Dazu eine reale Episode meinerseits, die sich mehrfach wiederholt hat. Wir waren drei die zusammen eine Weiterbildung zum Techniker machten. Sigi, der eine, kam aus Bank, Versicherung o.ä., vergessen, und was ja bei soviel Kopfarbeit als Ausgleich sein muß wenn wir uns am WE zum Skat trafen in gem. Kneipe passierte fast immer folgendes.

Wir trafen uns, plauderten, begannen zu spielen. Und so beim plaudern fing Sigi automatisch mit Denglisch an, also Flipchart, point of no return, deadline und son Kram.
Was erfreulicherweise immer klappte war daß einer von uns beiden anderen ihm sagte, Huhu Sigi, WIR sinds, lass den Mist. Ab dann hat er wieder „normal“ gequatscht" *gg*

*************************************************************************************************************************
Ich erhoffe mir, (völlig im Gegensatz des Anklangs meines oben gesagten) eine möglichst GEWALTIG denglische Antwortvorlage um auf die nachfolgend gezeigte Mail zu antworten:
(weil die Mail so klingt, ich habe nur Bestätigungsmail erbeten, Neudeutsch usw. muß seinem Humor entspringen, naja, hab auch Humor, deshlab meine Anfrage)

Hallo #ich#
wie gewünscht , verschriftliche ich unsere „Meeting“ (Neudeutsch & Anglizismen sind heute
wichtig) Date nochmal , damit nix vergessen geht:

Wir : Sie , #Person X# und ich treffen uns am #Datum# am #Ort# #Zeit# um über einige wichtige Fragen zu sprechen (#Punkt 1#,#Punkt 2#, #Punkt 3#)
Später gegen #Zeit# plus 30 min  wird #Person Y# dazu kommen, weil ich mit ihm und Ihnen zusammen  über die November /Dezember Planung sprechen möchte (#Punkt 4#,#Punkt 5#, #Punkt 56#)

Danke ^ Gruß
Reinhard

boh eh, also bei diesem Kauderwelch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Sorry,

lg
lena