Nette Hotels in NRW/naher Umkreis von Essen?

Hallo erstmal.
Also ich bin auf der suche nach einem netten Hotel für ein Wochenende (freitags-sonntags, also 2 nächte/3tage).

Das ganze sollte in NRW sein und möglichst in nicht alzu weitem Umkreis von essen. münster usw. würde aber auch noch gehen. Das ganze sollte sich dabei um ein angenehmes ambiente handeln und schöne zimmer besitzen(nicht so altmodisch, ist nicht so mein ding, eher modern). Es sollte für das wochenende maximal 350 euro kosten(wir sind 2 personen).

Das wahre problem kommt aber erst jetzt: unzwar soll das zimmer ein gitterbett besitzen. Nein, nicht das für kinder sondern in groß für erwachsenen. Warum mag ich jetzt nicht näher erläutern, da lass ich jedem seine Gedanken zu.^^

Schön wäre auch wenn das Hotel einen whirlpool oder so etwas besitzen würde. ist aber kein muss.

Ich hoffe ihr habt ein paar ideen parat. es soll ein unvergessliches Wochenende für meinen Partner und mich werden. Das ganze wird ein Geburtstagsgeschenk.

Ich danke schon einmal im vorraus!

Liebe Grüße

Hi,

das Hotel ist zwar eher klassisch, aber die haben Suiten mit Whirlpool und Gitterbett:wink: Ist halt nicht ganz billig, aber ein sehr schönes Hotel.
http://www.guthoehne.de/14,1,Unsere-Suiten.html

shauri