Netter Chat gesucht

Hallo liebe Community,

kann mir jemand einen guten Chat empfehlen, wo man sich einfach angenehm unterhalten kann? Muss nicht unbedingt kostenlos sein, aber einfach was Nettes so aus eurer Erfahrung heraus.

Danke und lG Caroline

Moin,

Das Gedankenlesen wird hier nur unvollkommen beherrscht, du solltest daher lieber ein wenig mehr an Informationen bezüglich der gewünschten Themen und der Teilnehmer liefern.

-Luno, der keinen Chat kennt und auch nicht Gedankenlesen kann :wink:

1 Like

Schau mal auf Facebook da gibt s ja jede Menge Gruppen. Schließ dich doch einer an die deine INteressen abdeckt oder aus deiner Nähe ist und Starte eine Unterhaltung oder nimm an einer Teil! :wink: