Haßt ihr Frauen? Oder auch nur eine ganz bestimmte? Sind die ganzen sexistischen Beleidigungen noch zu harmlos? Dann schickt ihnen doch diesen Link der die Dame sicherlich mehr verletzt als sie nach diversen Geschlechtsteilen zu benennen:
Loreal hat scheinbar eine Seite konzipiert um Frauen (und evtl. auch Männer) herunterzumachen. Man soll ein Foto hochladen und man erhält als Feedback, dass man z.B. zu viele Falten hat. So ging es einer Bekannten die genau das als Antwort bekommen hat. Ok, in ihrem Alter (sie ist schon 22) hat man natürlich ein Omagesicht und die ehrlichen Produktverkäufer von Loreal wollen der Welt Gutes tun und Menschen die Wahrheit ins verschrumpelte Gesicht sagen - und ganz nebenbei Abhilfe schaffen indem ihre Produkte empfohlen werden…
Was kommt als nächstes: Verkäufer die durch die Fußgängerzonen laufen und Antikomplimente verteilen?
ist doch logisch. Wer da ein Foto schickt, hat offenbar Zweifel am eigenen Aussehen und wird Kritik und Hilfsvorschläge bereitwillig annehmen.
Große Firmen, Geschäfte, Banken usw. wollen nur verdienen. Wer da Ehrlichkeit erwartet, ist zu jung oder naiv - unabhängig vom Geschlecht übrigens.
Verdienen wollen ist legitim - aber wenn Menschen mit schwacher Selbstsicherheit noch extra heruntergemacht werden ist das schon mehr als grenzwertig… Welcher zivilisierte Mensch würde denn einer 22-jährigen Antifaltencreme empfehlen?
Frau muss das Zeug ja nicht draufschmieren, Kaufen reicht fuer den Firmengewinn. Und drueber Schreiben, Bilder auf website teilen, um im Gespraech zu bleiben
Es wäre doch mit weniger Aufwand verbunden, wenn es eine Webseite gäbe bei der Frauen dafür bezahlen müssen um gesagt zu bekommen, dass sie mit 22 noch kein faltiges Gesicht haben…
Um so höher die Überweisung, um so netter könnte das Kompliment ausfallen.
… müssen deswegen ja nicht auch an die Ehrlichkeit der Industrie glauben, oder?
Man kann Unsicher und sich gleichzeitig der Mechanismen der Marktwirtschaft bewusst sein, das hat mit dem Selbstwertgefühl nichts zu tun. Auch selbstsichere Menschen können den Werbesermon glauben, viele tun es.