Netter Link für Frauenhasser

Haßt ihr Frauen? Oder auch nur eine ganz bestimmte? Sind die ganzen sexistischen Beleidigungen noch zu harmlos? Dann schickt ihnen doch diesen Link der die Dame sicherlich mehr verletzt als sie nach diversen Geschlechtsteilen zu benennen:

Loreal hat scheinbar eine Seite konzipiert um Frauen (und evtl. auch Männer) herunterzumachen. Man soll ein Foto hochladen und man erhält als Feedback, dass man z.B. zu viele Falten hat. So ging es einer Bekannten die genau das als Antwort bekommen hat. Ok, in ihrem Alter (sie ist schon 22) hat man natürlich ein Omagesicht und die ehrlichen Produktverkäufer von Loreal wollen der Welt Gutes tun und Menschen die Wahrheit ins verschrumpelte Gesicht sagen - und ganz nebenbei Abhilfe schaffen indem ihre Produkte empfohlen werden…

Was kommt als nächstes: Verkäufer die durch die Fußgängerzonen laufen und Antikomplimente verteilen?

Gruß
Desperado

1 Like

Hallo,

ist doch logisch. Wer da ein Foto schickt, hat offenbar Zweifel am eigenen Aussehen und wird Kritik und Hilfsvorschläge bereitwillig annehmen.
Große Firmen, Geschäfte, Banken usw. wollen nur verdienen. Wer da Ehrlichkeit erwartet, ist zu jung oder naiv - unabhängig vom Geschlecht übrigens.

Gruß,
Paran

Verdienen wollen ist legitim - aber wenn Menschen mit schwacher Selbstsicherheit noch extra heruntergemacht werden ist das schon mehr als grenzwertig… Welcher zivilisierte Mensch würde denn einer 22-jährigen Antifaltencreme empfehlen?

1 Like

Antifaltencreme-Hersteller

6 Like

Stimmt!

Gruß

Desperado, der jetzt jedem eine blutige Nase schlägt um ihnen Taschentücher zu verkaufen

Frau muss das Zeug ja nicht draufschmieren, Kaufen reicht fuer den Firmengewinn. Und drueber Schreiben, Bilder auf website teilen, um im Gespraech zu bleiben

Es wäre doch mit weniger Aufwand verbunden, wenn es eine Webseite gäbe bei der Frauen dafür bezahlen müssen um gesagt zu bekommen, dass sie mit 22 noch kein faltiges Gesicht haben…

Um so höher die Überweisung, um so netter könnte das Kompliment ausfallen.

Also, mit dem Bild einer Hundeschnauze war das Programm deutlich überfordert. Ha,ha.
Bin ich bösartig. :innocent:

Hall Schorsch,

wie hat es den reagiert?

Dein
Ebenezer

Na bestimmt ein überteuertes Mittel zur Gesichtsenthaarung empfohlen.

Must Du Ausprobieren. He,he. Lohnt sich.
Etwas zwischen Infarkt und Blinddarmhusten.
Sch

Hallo,

… müssen deswegen ja nicht auch an die Ehrlichkeit der Industrie glauben, oder?
Man kann Unsicher und sich gleichzeitig der Mechanismen der Marktwirtschaft bewusst sein, das hat mit dem Selbstwertgefühl nichts zu tun. Auch selbstsichere Menschen können den Werbesermon glauben, viele tun es.

Gruß,
Paran