Netter Vermieter

Hallöle!

Ich poste das in diesem Brett, da ich mich bei Euch für Eure Unterstützung im letzten Jahr bedanken möchte. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere - Stress mit der Mitbewohnerin, dem Vermieter, Krach ums Umzugsdatum, die restliche Miete usw.

Inzwischen habe ich mich in meiner neuen Wohnung bestens eingelebt -mit absolut netten Nachbarn und klasse Vermietern! Das muss doch auch mal gesagt werden, dass es so etwas noch gibt!!! Mit meiner Ex-Mitbewohnerin arbeite ich nach wie vor zusammen, das Verhältnis ist nicht so gut wie vorher, aber wir arrangieren uns halt. Muss ja irgendwie gehen.

Grüßlis
Natascha

Hallo Natascha,

muss meinen Senf auch dazugeben. Mich freut, dass Du Glück mit dem Vermieter hast.

Der Anteil der garstigen Vermieter ist nicht höher wie der Anteil der garstigen Mieter. Da schenkt sich notfalls keine Seite was. Im Einzelfall reagiere ich auch kritisch - gegenüber beiden Seiten, wenn notwendig - doch die regel ist, dass der Großteil sich in Wohlgefallen auflöst und sehr vieles aus Missverständnissen erst aufgebaut ist. Selbstverständlich gibt es den Vertragspartner - auf beiden Seiten - da kommt das Wort Verständnis im Sprachschatz nicht vor. Ich hoffe, Dein Glück hält an.

Gruss Günter

Ich poste das in diesem Brett, da ich mich bei Euch für Eure
Unterstützung im letzten Jahr bedanken möchte. Vielleicht
erinnert sich der eine oder andere - Stress mit der
Mitbewohnerin, dem Vermieter, Krach ums Umzugsdatum, die
restliche Miete usw.

Inzwischen habe ich mich in meiner neuen Wohnung bestens
eingelebt -mit absolut netten Nachbarn und klasse Vermietern!
Das muss doch auch mal gesagt werden, dass es so etwas noch
gibt!!! Mit meiner Ex-Mitbewohnerin arbeite ich nach wie vor
zusammen, das Verhältnis ist nicht so gut wie vorher, aber wir
arrangieren uns halt. Muss ja irgendwie gehen.

Grüßlis
Natascha