Nettes Hotel/Pension in Köln

Hallo liebe WWW-Mitglieder,
wir sind vier Frauen (zwischen 44-52), die sich im Cluburlaub kennen gelernt haben. Nun wollen wir uns am 28. November in Köln treffen. Ich habe das Los gezogen, mich um Hotel/Pension und nettes Restaurants zu kümmern, am besten in der Nähe vom Rudolfplatz, denn dort sind wir später zu einer Party eingeladen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, ich wär euch wirklich dankbar, denn die anderen verlassen sich jetzt auf mich! Lieben Gruß
Isabel

Eine sehr nette und vorallem günstige Pension ist die Pension Storch, ich kann leider nicht sagen ob sie in der Nähe des Rudolfplatzes ist, sie liegt jedoch sehr zentral und der Fußweg zur Innenstadt ist absolut ok. Ich war dort mit einer Freundin wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Kochecke. Diese Pension war wohl ein Familienbetrieb und es gibt auch noch ein Cityhotel Storch, in dem eine andere Freundin von mir übernachtet hat, vlt. wäre das näher am Rudolfplatz. Wir alle waren sehr zufrieden, es ist eher für den kleinen Geldbeutel aber trotz allem sauber und freundlich.