VORSICHT:
Java-script öffnet alle nase lang fenster - aber das ist nicht was ich meine:
betreffende datei existiert als html nicht auf dem server … man kann auch mit dem verzeichnis pur arbeiten
der browser ruft dennoch ein frameset auf:
das darüber eingebundene javascript öffnet jeweils wieder die nicht vorhanden dateien vom server und öffnet weiterhin fenster
während des öffnen des fensters wird also in jedem frame der inhalt der festplatte im browser angezeigt
es klappte mit dem ie, ns und opera (jeweils neue versionen)
kann jemand etwas dazu sagen? ob das mit cgi funktioniert?
der server ist ein linux server
gibt aber bei speziellem abruf die datei c2.html nicht an, sondern die meldung das keine datei vorhanden ist
DAS war nicht das Problem, das mich beschäftigt. Es ist mir schon klar, das ich mit file://c:/ selbst meine platte aufrufe.
Ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, also nochmal:
Es ist bisher in keinster weise eine Datei auffindbar, die diese Befehle enthält. Die Datei, die ich in meinem Cache gefunden habe (im browser wird das script nicht angezeigt, sondern die verzeichnisse der festplatte) wird vom server direkt übertragen?
Die verzeichnisse, bzw. unterverzeichnisse der page enthalten keine datei, die abgerufen wird. kein php, cgi, html, asp oder sonstiges. Sendet der Server SELBST die Datenpakete an den Client? Also: Client fragt ab: ist bestimmte datei da? dann her damit -> Server antwortet: ne ist nicht da ->UMLEITUNG -> Script an browser.
DAS meinte ich =)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
betreffende datei existiert als html nicht auf dem server …
man kann auch mit dem verzeichnis pur arbeiten
der browser ruft dennoch ein frameset auf:
Versuchst Du, von einem Webserver eine Datei abzurufen, welche nicht existiert, so erhälst Du gewöhnlich eine Fehlerseite vom Webserver angezeigt (Error 404 - File not Found).
Die Seite, welche der Server für diesen Fehler anzeigen soll, läßt sich jedoch auch frei gestalten. Der von Dir genannte Server liefert als „Fehlerseite“ diesen Versuch eines Denial-of-Service Angriffs auf Deinen Rechner.
Dieses Dokument kannst Du in der globalen Konfiguration des Webservers festlegen oder auch in der .htaccess-Datei: