ich möchte mir einen acer aspire revo R3610 nettop kaufen. er hat 4GB RAM und 320GB festplatte. dazu hab ich mehrere fragen. kann ich den nettop via HDMI an einen samsung LED TV anschließen? wie ist das bild? und kann ich auf diesem nettop rome total war auf höheren grafikeinstellungen spielen? würde mich über antworten freuen.
mfg,
@ndi
ein kurzer auszug aus einem test mit diesem gerät
Erfreulicherweise kann der R3610 aber nun alle wichtigen HD-Formate abspielen. Den richtigen Player vorausgesetzt, laufen auch 1080p-Filme ruckelfrei über den Schirm. Das war beim Vorgänger noch nicht der Fall.
Das ändert aber nichts an der Problematik, dass sich ein Käufer des PCs mit der Materie auskennen muss, um wirklich alles abspielen zu können. Auch diesmal installiert Acer keinen brauchbaren Player vor, der MKV-Videos abspielen kann. Klar, der neue Windows Media Player in Windows 7 unterstützt nun die GPU-beschleunigte Wiedergabe von vielen Medien, verweigert seinen Dienst aber beim Containerformat MKV. Hier müssen Film-Fans auf den Media Player Classic in der Home-Cinema-Edition zurückgreifen oder alternativ ein externes Codec-Paket für den WMP12 installieren. Dennoch: Dank Windows 7 können wir dem Revo 3610 das Prädikat „empfehlenswert“ verleihen.
also zum filme schauen sollte er reichen zum spielen ist er eher nicht zu empfehlen, allerdings weiss ich auch nicht welche leistung das genannte spiel benötigt.
laut herstellerbeschreibung hat das gerät einen hdmi anschluss und kann somit auch per hdmi mit dem tv verbunden werden.
mfg
Sorry, ich hatte einige (lange) Zeit keinen zugriff auf Internet u.ä. und konnte daher deine Frage nicht beantworten.
Leider wüßte ich zu dem Thema auch keine Antwort, da mein Wissen sich auf das Spiel Rome - Total War als solches beschränkt und ich wenig um die technische Peripherie drumherum weiss.