Hiho!
Gibt es außer der neuen „T-Online Volumenflat“ andere DSl-Flats, bei denen man gleichzeitig mit mehreren Rechners online sein darf?
Gruß
Flo
Hiho!
Gibt es außer der neuen „T-Online Volumenflat“ andere DSl-Flats, bei denen man gleichzeitig mit mehreren Rechners online sein darf?
Gruß
Flo
Hi Flo,
Gibt es außer der neuen „T-Online Volumenflat“ andere
DSl-Flats, bei denen man gleichzeitig mit mehreren Rechners
online sein darf?Gruß
Flo
der Firmentarif von 1&1 erlaubt Multiuser und kostet 39.90 Euro monatlich bei unbegrenztem Traffic.
Multiuser geht auch bei meiner 1&1 Flat mit 5 Giga Traffic zu 16,90 Euro monatlich. Macht nur nicht so richtig Sinn, weil umso mehr Leute dranhängen, umso eher sind die 5 Giga zum Teufel.
Mit Surfen allein kriegst Du die 5 Giga allerdings nicht vernichtet, da mußt Du schon wenigstens Musik saugen.
Ich bin monatlich 400 Stunden online und sauge mir 500 songs, die 5 Gigs hab ich dabei noch nie verbraten.
Wer allerdings Filme saugen will, kommt mit den 5 Giga nicht weit. Bei durchschnittlich 700 bis 800 MB pro Film kannst Du ja ausrechnen, daß nach ca. 7 Filmen Sabbat ist.
Gruß
Easy
der Firmentarif von 1&1 erlaubt Multiuser und kostet 39.90
Euro monatlich bei unbegrenztem Traffic.Multiuser geht auch bei meiner 1&1 Flat mit 5 Giga Traffic zu
16,90 Euro monatlich. Macht nur nicht so richtig Sinn, weil
umso mehr Leute dranhängen, umso eher sind die 5 Giga zum
Teufel.Mit Surfen allein kriegst Du die 5 Giga allerdings nicht
vernichtet, da mußt Du schon wenigstens Musik saugen.
Ich bin monatlich 400 Stunden online und sauge mir 500 songs,
die 5 Gigs hab ich dabei noch nie verbraten.Wer allerdings Filme saugen will, kommt mit den 5 Giga nicht
weit. Bei durchschnittlich 700 bis 800 MB pro Film kannst Du
ja ausrechnen, daß nach ca. 7 Filmen Sabbat ist.
problem ist, dass ich keine ahnung habe wie viel traffic chats, streams und online-gaming verursacht. an dl’s (spiele demos, patches, freeware etc.) dürften so 3 GB im Monat zusammen kommen. bleiben noch 2 übrig… reicht des für ca. 350 std/Monat, wenn man permanent mind. einen chat laufen hat (oft auch noch nen stream und am daddeln)?