Netwerkkarte Verbinden?

So, Hallo erstmal!

Ich habe zuhause ein Netzwek dass auf Insgeammt 4 Computern besteht, wobei 2 Computer über LAN und die anderen 2 über einen Accesspoint (WLAN) in das Internet verbinden! (Über Gateway)

Ich möchte keinen neuen Switch kaufen da sonst die Datenübertragung immer langsamer wird, also will ich meine Computer (nicht der Gateway) direkt mit dem Accesspoint verbinden! (Ich hab 2 Netzwerkkarten!)

(Also Accesspoint verbindet momentan über LAN Kabel auf Switch, Switch wverbindet zu 2 Switch, der 2 Switch verbindet dann zum Internet-Verbundenen PC!

Ich will also dass der 1 Switch weg kommt, dass der Accesspoint bei meiner 2 Netzwerkkarte verbindet, aber ich (und AP) trotzdem mit dem Internet (über 1 Karte) verbinden kann!

Alsoooooo…

ich habe das mal versucht aber nie geschafft, ich hab es mit einer „Netzwerkbrücke“ versucht und Gateway festlegen,… aber irgentie bekomme ich es nicht hin dass der Computer diese 2 Karten intern mit einander verbindet!

HELPP!!!

Danke schon mal im Vorraus,

mfg
SaKu

Ich möchte keinen neuen Switch kaufen da sonst die
Datenübertragung immer langsamer wird,

Wer sagt das?

Ich möchte keinen neuen Switch kaufen da sonst die
Datenübertragung immer langsamer wird,

Wer sagt das?

Klein wenig, bei eine Store and Foreward Swich.
Aber: wer braucht 0,5% mehr an Leistung?

Roland

Hallo,

Aber: wer braucht 0,5% mehr an Leistung?

Wenn ich die bräuchte, würde ich vermutlich erstmal vernünftige[tm] Netzwerkkarten kaufen. Also schonmal nicht RealDrek und Konsorten.

Gruß,

Sebastian

Genau so ist es. Aber wer weiß das heute noch …

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]