Network in C++ wie mache ich einen clienten und server

Ich programmiere gerade ein mmorpg spiel mit bereits noch keiner Grafikengine aber mir stellt sich die Frage könnte irgendeiner wissen wie ich eine Zahl versende???

Also ich öffne die Konsole zwei mal und gebe bei der einen eine 4 ein und bei der anderen erscheint eine 4

Ich bin es schon angegeangen aber irgendwie funktioniert es nicht pls help

Danke und von den Assembler sachen bin ich weg hatte keinen bock mehr.

Öffne den Sync Reloader und versuche die beiden Consolen per Drag & Drop über das Hounted-Interface zu re-inforcen. Danach machst du einfach ein Maxi-Debugging und kannst dann deinen Clienten (?) und Server unten rausholen.

Und jetzt im Ernst:
Deine Fragen sind unpräzise (bisweilen bizzarr!) und lassen nicht darauf schließen, dass Du ernsthaft an einer Antwort interessiert bist.

Fronk

Stell’ Dein Licht doch nicht so unter den Scheffel!
Der Rat mit dem Sync Reloader war doch goldrichtig!

Man muss nur darauf achten, dass man auch die richtige Version verwendet.
Die 1.3.276 hatte noch einen ganz fiesen Bug, durch den aus einer 4 leicht mal ein A wurde.

Martin

Lieber flo2000ace,

Deine Fragen zeigen immer wieder, dass Du elementare Grundlagen nicht beherrscht und offenbar aus Unkenntnis der Basiszusammenhänge nicht mal in der Lage bist, das zu formulieren, wovon Du keine Ahnung hast.
Auf diesem Weg kann man Dir keine zielführenden konkreten Ratschläge geben außer den, den Du schon von verschiedenen WWWlern auf Deine Anfragen erhalten hast: Lerne die Grundlagen und die damit verbundenen Begrifflichkeiten und fang erst danach an, mit dem richtigen Wortschatz Deine Fragen zu stellen.

Momentan entspricht Deine Anfrage in etwa dem hier:
„Ich will den Kölner Dom im Maßstab 1:10 in meinem Vorgarten nachbauen, weiß aber noch nicht, wie man 2 LEGO Duplo Steine aufeinandersteckt. Was muss ich machen?“

Martin

Stell’ Dein Licht doch nicht so unter den Scheffel!
Der Rat mit dem Sync Reloader war doch goldrichtig!

Ja, das ist mir schon klar!

Man muss nur darauf achten, dass man auch die richtige Version
verwendet.
Die 1.3.276 hatte noch einen ganz fiesen Bug, durch den aus
einer 4 leicht mal ein A wurde.

Ja stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen… ist aber auch unwichtig weil Du ja sicher weisst das die 1.3.276 Version seit 1981 gar nicht mehr per Download erhältlich ist.

Fronk

Soory leute ich bin drauf gekommen mit tcp protokolle diese frage ist „Müll“ da man dazu mehr braucht als ein einfaches programm