Network Scanny unter Win2000?

Hallo, habe vor nem Jahr oder so oben genannten Scanner (der war schön billig) erstanden, jetzt brauch ich ihn ein wenig, unter Win2000. 98 oder 95 war kein Problem, aber auf der Treiber CD ist weit und breit nichts von 2000 drauf, kein Wunder, damals war 2000 vielleicht im Alpha oder Beta Stadium, wenn überhaupt. Network betreibt soweit ich weiß keine Homepage, aber Primax hat auf ihren Supportseiten Treiber für 2000 für den Colorado Direct. Es ist ein, jedenfalls nach außen, baugleicher Scanner mit den selben technischen Daten. Also Treiber runtergeladen und installiert, na super, macht nichts! D.h. die Installation geschieht ja auch, das bringt aber nichts weil Win2000 danach nicht klüger ist, er meldet nur das ein paar Systemdateien überschrieben wurden und ob er sie wiederherstellen soll, was ich verneint habe. Genützt hat es nicht, im Control Panel weiß er nichts von einem Scanner. Wie bring ich ihm das bei und gibt es TaskBridge auch für 2000? Und wenn ja, wo?
Tschau, Daniel

Nagut, der Scanner funktioniert jetzt, weiß zwar nicht warum, jedenfalls klappt es jetzt, Win2000 erkennt den Scanner zwar immer noch nicht als solchen an, aber das ist ja nicht so schlimm. Wenn jemand weiß wie man Win2000 beibringt das doch ein Scanner angeschlossen ist, hierhin posten, ansonsten ist auch egal.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]