Hi, ich bin auf den Netzclub (https://www.netzclub.net) gestoßen. Ich suche nach Erfahrungen diesbezüglich. 30 SMS pro Monat empfangen, eine zurück schicken und dafür kostenlos Internet, SMS und Freiminuten zu bekommen hört sich schonmal sehr gut an. Bei dem „Sponsored Surf“-Tarif zahlt man 11 Cent pro Minute und SMS. Man bekommt jeden Monat 200MB Surfvolumen, danach noch unbegrenzt Übertragung per GPRS.
Momentan zahle ich bei Aldi 9 Cent pro Minute und SMS. Da ich praktisch gar nicht mit dem Handy telefoniere oder Simse, macht das keinen Unterschied.
Der Internetanschluss interessiert mich aber sehr.
Allerdings bin ich natürlich skeptisch. Ich habe gleich mal alle Fragen und Antworten auf der Seite, sowie den rechtlichen Krimskrams gelesen. Jetzt suche ich nach Erfahrungen von euch. Mich interessiert sehr, wie das Feedback, das man denen geben muss, aus zu sehen hat.
ich nutze den Surf-Tarif von Netzclub.
Und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Werbung kommt bis jetzt noch ganz sporadisch… alle paar Tage mal eine SMS. Ich denke das wird in Zukunft noch mehr, aber bei dem was ich da als Gegenleistung bekomme ist das völlig in Ordnung.
Um den kostenlosen Tarif behalten zu können, musst du einmal im Monat auf eine SMS antworten. Entweder einen Link in der SMS anklicken oder auf eine SMS Antworten wonach du dann mehr Infos über das Produkt erhälst.
Beide Varianten des Antwortens sind übrigens für dich kostenlos.
ich nutze Base und für die anderen Netze habe ich mir vor einigen Wochen eine Karte von Netzcub.net besorgt.
Die Karte war innerhalb von ein paar Tagen da, online registriert und innerhalb kurzer Zeit war sie freigeschaltet.
Du bekommst dann noch ein paar sms mit den Internet und mms Einstellungen und eine Begrüßungs-sms.
Ich bin jetzt ca.2 Monate dabei und habe bisher nur eine Werbe-sms erhalten. Diese habe in angeklickt, das wars.
Am Ende des Monats habe ich eine sms erhalten, mit der Nachricht, das weitere 100 Freiminuten freigeschaltet wurden.