Netzfähige Türklingel

Hallo, ich suche eine Internetfähige Türklingel mit Cloudfunktion die ich an die vorhandenenKabel der normalen tür klingel anschliessen kann. Die alte Vorhandene Glocke im Haus soll auch noch steuerbar sein. Von der Fa. Ring habe ich schon gehört. Kennt ihr noch Alternativen bzw. was könnt Ihr empfehlen … Danke LG MS

Hallo,

also Ring ist schon der marktführer. Du kannst ja mal auf amazon einfach nach Ring suchen und dann in den Ergebnissen nach den anderen Vorschlägen schauen. Aber gerade wegen dem Anschluß an die vorhandenen zwei Drähte der Türklingel, der Möglichkeit mehrere / andere Gongs zusätzlich an zu schliessen und das System mit z.B. entsprechenden elektronischen Schließzylindern und Überwachungskameras zu koppeln … da ist das System schon mit am Besten.

Dankeschön, ja ich habe schon nachgelesen. Ich benötige aber eigentlich nur die Klingel und Videofunktion. deshalb die Frage nach Alternativen. Was soll ich mitkaufen was ich nicht benötige wenn es irgendwo was günstigeres bzw. einfacheres gibt.

Was genau hat man davon, wenn die ganze Welt mitbekommen kann, dass man nicht zu Hause ist?

was hat man davon wenn die ganze Welt mitbekommt das man kein Freund der AFD ist…?? Lösungsvorschläge ??

Offensichtlich Aufmerksamkeit.

Das willst du aber sicher nicht mit deiner Türkamera im Internet.

Kamera selber bauen (ESP32), eigene Fritzbox verwenden.