Suche verzweifelt ein externes Netzteil für den HP-Drucker 720C.
Es soll ausgangsseitig 18V Gleichspannung bei 1,7 A liefern können. Wer kann mir helfen?
Gruß vom Niederrhein
Peter
Hi Peter,
gugge bei http://www.reichelt.de unter der Artikelnummer „PSA 60W-180“, dies wäre ein Schaltnetzteil 18 V / 3,1 A für 38,65 €. Die haben zwar noch ein etwas kleineres Netzteil (max. 1,6 A), welches aber beim Drucker sehr heiß werden dürfte. Diese Lösung ist sicher billiger als ein Originalersatz von HP. Wenn du Glück hast, passt auch der Stecker in den Drucker, ansonsten braucht du noch einen Adapter oder du lötest um.
Gruß
André
PS: damit hat sich deine Frage im Elektronikbrett ja erledigt, oder
)
hallo,
ich habe den gleichen drucker und fahre den nun mit einem canon-netzteil k30081 - den bekommst du eigentlich billig, wenn du im ebay einen defekten drucker kaufst…
gruss
khs