Netzrückwirkungen und Oberwellen ?

Hallo,

wer kennt noch gute Links wo das Thema Netzrückwirkungen und Oberwellen so ziemlich von der Pike ab an erklärt sind.

Die Artikel die ich Archiv gefunden habe ausgeschlossen.

Vielen Dank

hallo udo,

schau mal hier: http://www.hausarbeiten.de/archiv/elektro/elektro-ne…

gruß ann

Hallo,

ich befasse mich beruflich sehr intensiv mit dem Thema „Netzrückwirkungen“ und „Oberwellen“. Meine Aufgaben beziehen sich üblicherweise in der Messung und Auswertung solcher Ereignisse.

Falls jemand fragen zu diesem Thema hat bin ich gerne bereit meine Erkenntnisse weiterzugeben. Da ich hier keine Werbeveranstaltung betreiben möchte könnt Ihr mir gerne hierzu eine Email zusenden.

Ein guter Link dazu: www.power-quality-doctor.de

Dieses Forum verweißt zwar auf eine „deutsche“ Internetseite, die darin enthaltenen Texte sind aber alle rein englisch! Hier steht es jedem frei Fragen zum Thema Power Quality zu stellen und zudem auch die antworten aller Personen einzusehen - ziehmlich genauso wie bei wer-weiss-was.

Servus,

Thomas Kern

Hallo Tom,
da mich dieses Thema beruflich auch sehr interissiert würde ich
deinen Link gern nutzen. Aber der Link scheint leider Tod zu sein.
Jo

Hallo Jo,

tut mir wirklich leid, aber auch ich mußte vergange Woche mit Erstaunen feststellen, daß dieser LINK nicht funktionierte.

Vor wenigen Minuten habe ich es erneut versucht >> der LINK arbeitet wieder und das Forum ist eröffnet!
Ich gehe daher davon aus, daß diese Verbindungsschwierigkeiten beseitigt sind.

Ansonsten bin ich auch gerne bereit meine Erfahrungen objektiv und ohne Eigenwerbung auszutauschen!!

Servus,

Thomas Kern

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]