Bei meinem Notebook Medion MD9467 (baugleich Asus L8400B) funktioniert der Einschalter nicht mehr. Nach dem Abnehmen der Abdeckung ist eine kleine Spiralfeder mit einer Öse an jedem Ende herausgefallen, weitere Teile (Bruchstücke etc.) habe ich nicht gefunden. Irgendwelche Beschädigungen habe ich nicht sicher feststellen können, evtl. ist aber an dem Schieber, der den Schalter betätigt, ein Stückchen abgebrochen. Wissen Sie, wie die Verbindung zwischen Schieber und Schalter funktioniert und ob man das reparieren kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus
T. Büttner
Guten Tag,
da ich dieses Modell nicht kenne und daher auch nicht sagen kann, wie dieses Gerät innen bzw. wie das Gehäuse aussieht, kann ich bei diesem Problem nicht helfen.
Weiterhin viel Glück bei der Suche.
Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)
Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen
Vielleicht findet sich hier http://www.notebookrepairguide.com eine Darstellung die annähernd mit dem Schalter ihres Notebooks
ähnlich ist.
Hallo,
leider habe ich hierzu keine passende Antwort. Wenn möglich müsste man den Einschalter komplett austauschen, da Reparaturen daran praktisch unmöglich sind. Auch vom Hersteller werden Reparaturen an Komponenten nach aller Erfahrung nicht separat durchgeführt.
Gruß
webcruiser
Hallo T. Büttner,
ich müsste das Notebook in der Hand haben, um zu sagen, wie es aufgebaut ist.
Da Medion seine Modell, auch untereinander, oft ändert.
So kann ich es nicht genau bestimmen.
Es tut mit leid, das ich Ihnen nicht helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
cobra-dera