Netzstecker-Eingangsbuchse hinten wackelt - HILFE

Hallo
Habe eine 3 Jahre alten Toshiba Laptop wo der Netzstecker-Eingangsbuchse hinten wackelt. (Der Stift komplett wo das runde Netzteil angestickt wird) Er ladet zwar - ist aber hinten eine sehr wackelige angelegenheit mit abstürzen.
Soll ich es gleich in ebay als defekt verkaufen oder besteht für einen Laien wie mich die Chance das Ding irgendwie FESTZUZIEHEN

für einen Laien wie mich die Chance das Ding irgendwie
FESTZUZIEHEN

lol - sry. bei einem notebook wird sowas nicht festgeschraubt. das wird gelötet - bestenfalls noch in die platine gesteckt. und der wackelkontakt beim laden zeigt ja auch was passiert ist. mindestens eine lötstelle ist lose, vermutlich auch das pad von der platine gerissen (normalerweise gibt der kleber zwischen pad und trägermaterial nach, nicht die lötstelle selbst). reparieren geht zwar, ist aber nicht so ganz einfach. ein wenig löterfahrung sollte man schon mitbringen. auf der anderen seite würde ich mal versuchen, jemanden zu finden, der das löten kann (am besten mit garantie/versicherung - falls das dabei ganz kaputt geht). wird besser sein, als das gerät als defekt zu verkaufen.