Hi rasi,
mach dir keine Sorgen. Wenn der Stecker wieder trocken ist, kannst du ihn wieder einstecken. Es ist nichts kaputtgegangen.
Wenn es ein vergossener Kunsstoffstecker ist wo kein Wasser durch Ritzen ins Innere gelangen kann, reicht Trockenrubbeln aus. Warte dann trotzdem noch einen Tag mit dem Einstecken.
Wenn es allerdings ein geschraubter Stecker ist, dann läuft das Wasser natürlich in den Stecker rein. Je nach Art und Weise der Trocknung dauert das locker eine Woche, bis er auch innen wieder trocken ist. Solang müssen die Tierchen frierend aushalten 
Kleine Anekdote aus der Wunderkiste: Wenn ein Telefon mit viel Elektronik drin, wie das heute so ist, ins Wasser gefallen ist, funktioniert es tatsächlich nach dem Trocknen wieder. Aber nur eine Zeit lang! Denn nach wenigen Tagen oder Wochen beginnt die Korrosion an den Kontaktstellen. Und das wars dann wirklich.
lG Schorsch