Hi, brauche ein neues Netzteil. Wegen Amd 64 3200+ und einer
GeForce 6800 GT, tendiere ich zu einem 480 W Netzteil.
Das ist völlig übertrieben.
Renommierte Firmen in diesem Bereich sind
Tagan,
Enermax,
Antec,
North Nq
nur wird man bei all denen so um die ca 80€ aufwärts los.
Wenn du ein halbes Kraftwerk kaufst, schon. 
Gibt es preiswertere der Mittleklasse so ca 40 € die zu
empfehlen sind, sollte ich trotzdem eher ein teures kaufen ?
Ich würde dir empfehlen, das 380 Watt-Netzteil Tagan TG380-U01 für ~ 50 - 60 EUR zu kaufen, das ist für einen Rechner mit Athlon 64 3200+, Geforce 6800 GT, 1GByte DDR-RAM und 6 Laufwerken (zusammen weniger als 200 Watt) leistungsmäßig eigentlich schon deutlich überdimensioniert.
Eine qualitativ und leistungsmäßig gute Alternative wäre das Enermax EG385AX mit 370 Watt, welches allerdings nicht so leise und auch deutlich teurer ist, wie das Tagan (das billigere EG365AX mit guten 350 Watt würde allerdings auch ausreichen).
Mit beiden o.g. Netzteilen könntest du problemlos auch einen gut ausgestattetten Rechner mit Athlon 64 3800+ und eine Geforce 6800 Ultra betreiben.
Bei „günstigen“ 480- oder 500 Watt - Netzteilen (besonders von eBay) musst du sehr aufpassen, da diese meist real weit weniger Leistung bringen, als die oben genannten und in Sachen Spannungsstabilität und Sicherheit oft sogar ein Risiko darstellen. Einen kompetenten Testbericht (z.B. von der c’t) solltest du deshalb bei unbekannten „Marken“ immer zu Rate ziehen.
Dass du durch ein (real) überdimensioniertes oder auf veralteter Technik aufgebautes Netzteil (wegen der niedrigen Wrkungsgrades) ständig bis zu 50 Watt sinnlos zum Fenster rausschmeisst, solltest du natürlich auch bedenken.