Hallo!
Irgendwie ist mir das Netztiel für einen BayStack 660 Wireless AccessPoint abhanden gekommen.
Könnte jemand das Ding in die Hand nehmen, und mir sagen, wieviel Volt das Ding liefert, und welche Polung (Plus innen oder aussen) verwendet wirdd?
Ich würde dann ein Universalnetzteil anschließen?
Wird ein Universalstekcer beim Übergang vom Neztteil im Stack verwendet?
tks!
Herbert
Hallo!
Könnte jemand das Ding in die Hand nehmen, und mir sagen,
wieviel Volt das Ding liefert, und welche Polung (Plus innen
oder aussen) verwendet wirdd?
Also laut Doku (zu finden unter http://www25.nortelnetworks.com/library/tpubs/pdf/wi… ) braucht das Teil 6 V DC.
Jep. Sollte ein Standard mit 50 mW sein.
Wird ein Universalstekcer beim Übergang vom Neztteil im Stack
verwendet?
Was verstehst Du unter „Universalstecker“? Es sollte ein gebräuchlicher Stecker sein, der aber individuel ausgewählt sein könnte. Also möglichst ein Universalnetzteil mit wechselbarem Stecker kaufen…
Gruß
h.
Da Nortel, bzw. Bay, seit je her OEM-Produkte von Symbol an den Mann bringt, wird das orginal Netzteil min 1A gehabt haben. Ich meine sogar, dass die alten 6 Volt Geräte 1,5 A lieferten.
50mW ist in jedem Fall zu gering, da ja schon die Sendeleistung größer 50mW ist. Ein Netzteil mit 500 - 1000 mA würde ich mindestens empfehlen.
Chris
Da Nortel, bzw. Bay, seit je her OEM-Produkte von Symbol an
den Mann bringt, wird das orginal Netzteil min 1A gehabt
haben. Ich meine sogar, dass die alten 6 Volt Geräte 1,5 A
lieferten.
Also laut Datenblatt sind es 50mW !
Gruß
h.
1 „Gefällt mir“
Hallo ihr beiden!
Dank Euch, ich denke ich weiß was ich wissen wollte!
Ich möchte mich noch kurz einklinken wegen der 50mW Leistung. Ich denke, die besagten 50mW Leistung bezieht sich auf die Abstrahlleistung auf der „WAN-Seite“, also auf die Leistung die über den Raum abgegeben wird.
Die Aufnahmeleistung von dem AccessPoint ist sicher mehr. Das ist die Leistung, die das Grät vom Netz zieht, und von der die ganzen Bauteile versorgt werden!
Gruß!
Herbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]