hat jemand von Euch schon ein passendes Netzteil zur HP Photosmart 315 gefunden? Bitte keine Hinweise auf die HP von HP oder auf die von dc pro. Die haben keine Netzteile für europäische Stromstandards.
Hallo!
Schau mal bei Conrad Electronic (http://www.conrad.de).
Auf der Kamera müsste die erforderliche Spannung/Stromstärke stehen, danach kannst Du dann ein passendes Netzteil aussuchen.
Ich habe das mit meiner Kodak DC 260 so gemacht, funkt. ohne Probleme.
Gruß Rainer
danke für Deinen Tip. Ich fürchte nur, so einfach ist das nicht. Meine HP Photosmart 315 darf nur mit bestimmten Netzgeräten betrieben werden, nicht mit jedem universellen. Auf meine Anfrage bei HP erhielt ich folgende Antwort:
…
Ein geeignetes Netzteil hat eine Spannung von 6 Volt und 2 Ampere. Der Stecker hat einen Durchmesser von 4 x 1,7 mm. Die Produktnummer des Originalnetzteils lautet: C6320-61605.
QUESTION: Which AC Adapter does the HP Photosmart 315 digital camera use?
ANSWER: The HP Photosmart 315 digital camera uses a 6-Volt
AC adapter with a Type 1 post positive connector.
* Input: 100-240 volts, ~0.5 Amps, 50-60 Hz.
* Output: 6 volts, 2 Amps.
…
Bei Conrad gibt es leider kein Netzgerät mit 6 Volt / 2 Ampere. Welches Netzgerät verwendest Du? Welche Leistungsmerkmale?
Hallo,
vielleicht gibt es ein Netzteil 220Volt auf die Netzspannung Deines Netzadapters z.B.: 220V auf 110V. In das Du das Originalnetzteil einstecken kannst.
viel Glück.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]