Netzteil für Draußen?

Hallo,
ich habe auf dem Balkon eine aktive Außenantenne installiert und würde zur Speisung der DC-Weiche die Steckdose an der Hauswand benutzen wollen. Denn vom Fenster bis zur nächsten Steckdose ist eine recht weite Strecke und ich müsste die Kabel verlängern, hinzu kommt das laut Bedienungsanleitung keine Verlängerung zwischen der DC Weiche und der Antenne empfohlen wird, dass aber durch das Fensterkabel nicht vermeiden lässt.

Wie kann ich das Netzteil und auch die DC-Weiche wetterfest machen? Bzw. gibt es auch DC-Weichen für Draußen? Denn zumindest auf dem Netzteil ist ein Symbol mit einem Haus und einem Pfeil, dass in den Haus zeigt - also vermutlich „nur innen benutzen“.

Danke für eure Antworten schon mal.

Sei doch bitte so gut und fotografiere mal die Antenne bzw die Weiche , im moment stehe ich da voll auf der Leitung was gemeint ist .

Sei doch bitte so gut und fotografiere mal die Antenne bzw die
Weiche , im moment stehe ich da voll auf der Leitung was
gemeint ist .

Sorry, ich rede von einer aktiven DVB-T Außenantenne und eine entsprechende handelsübliche DC-Weiche. Als Beispiel der Weiche mal folgendes Bild:
http://media.conrad.de/m/9000_9999/9400/9410/9414/94…

Das Problem dabei ist, dass zumindest die Netzteile der Weichen nicht Wetterfest sind. Ob die Weichen wetterfest sind, weiß ich nicht. Hab aber da so meine Bedenken.

Danke für den Hinweis auf die fehlende Information.