Netzteil für HP Deskjet 722c gesucht

Servus Experten !

Habe einen HP Deskjet 722c „geerbt“, allerding ohne Netzteil. Nun meine Fragen:

  • Wo kriege ich günstig so ein Teil her (auf der HP-Seite sagt man mir nach entsprechender Suche: „Die Seite zubehör, optionen & verbrauchsmaterial für das Produkt „deskjet 722c“ wurde nicht gefunden.“)?
  • Was kostet so ein Teil?
  • Und noch ein Blick in die Kristallkugel: Lohnt sich eine solche „Investition“, oder würde man vernünftiger Weise sagen: Leg noch’n Fuffi drauf und kauf Dir 'nen neuen Drucker?

Dank für Antworten und
Grüße aus Wien
Helmut

  • Und noch ein Blick in die Kristallkugel: Lohnt sich eine
    solche „Investition“, oder würde man vernünftiger Weise sagen:
    Leg noch’n Fuffi drauf und kauf Dir 'nen neuen Drucker?

Vermutlich genau das. Für die HP 6xx-/7xx-er Reihe gibt es ja von Hewlett Packard nicht mal mehr einen offiziellen Treibersupport für Windows XP. Graustufen-Ausdrucke mit dem windowseigenen Treiber kannst du dir nicht angucken. Ich würde das Ding entsorgen und einen neuen kaufen.

Ansonsten: auf Ebay einen entsprechenden Drucker kaufen, Netzteil nehmen, Drucker wegschmeißen. Ich denke mit leeren Patronen bekommst du so ein Teil für 1 EUR + Versand. Um deine Chancen zu erhöhen lässt sich ja vielleicht herausfinden, welche Netzteile alternativ passen - ich denke die 69x/71x/72x-Modelle werden wohl alle dasselbe Netzteil haben.

LG, Jesse

Danke für die Tips …
Servus Jesse !

Danke für Deine Tips ! Die ebay-Variante (alten Drucker für 1,- kaufen und Netzteil verwenden) ist mir dann später auch noch eingefallen, aber nachdem ich vom „Erblasser“ dann noch erfahren habe, daß er es mit „irgendeinem anderen“ Netzteil versucht hat und es dann plötzlich „bzzz“ gemacht hat, kann ich den Drucker vermutlich sowieso ins Klo schmeißen.
Jedenfalls danke und
Grüße aus Wien
Helmut