das Netzteil für meinen Laptop ist abgereaucht, also hab ich mir mit der Modell-Nr. 0335A1965 und den Angaben 19V - 3,42A schnell bei Amazon ein neues gekauft - Ergebnis: past nich!
Der Innendurchmesser des neuen Netzteils ist kleiner als der von meinem alten - laut Anbieter 1,5mm. Man könne mir jetzt noch eins mit 2,5mm anbieten und seit dem suche ich nach diesen Angaben für mein altes Netzteil.
MSI meinte nur mein Laptop sei mit dem M670 identisch und damit auch das Netzteil, welche Masse der Stecker hat wissen die aber auch nicht. Alle anderen Anbieter verweisen auf ihre Liste - wenn mein Laptop da nicht drin steht passen auch die Netzteile nicht.
Ich will die irren Preise von MSI für ein „originales Netzteil“ ungern zahlen und würd mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank für eure Tipps! Es hat zwar lange gedauert, aber ich hab tatsächlich mittlerweile eine Lösung für mein Problem gefunden.
Offenbar ist mein Laptop mit dem MSI M670 identisch und zu dem hab ich nun auch die korrekten Steckermaße gefunden. Die 2,5mm passen demnach so dass ich mein Netzteil mit dem anderen austauschen konnte - mir wurde geholfen