Netzteil tauschen bei Brother HL L 8250 Farblaserdrucker

Hallo
ich habe hier einen Drucker Brother L 8250 mit Überspannungsschaden. Kann mir jemand helfen, wie ich den Drucker zerlege um die Netzplatine auszubauen

Hallo!

Sei mir nicht böse, aber wie hast du Überspannungsschaden festgestellt ohne etwas zu sehen ?

MfG
duck313

hallo, ja berechtigt aber ganz einfach, weil mein Elektriker es geschafft hat Phase auf N zu legen und mein elektronischer Wasserkocher, alle Netzteile und mein BlueRay Player defekt waren. Beim Player habe ich einfach die Sicherung und den Überspannunsschutz erneuert und der geht zumindestens wieder

Hallo,
hintere Klappe ab (20s)
linke Abdeckung entfernen (55s)
Fixierungsabdeckung ab (35s)
Fixierung raus (65s)
Netzplatine entfernen (125s)

Dauert in Summe 300 Sekunden, wenn man das 10 mal am Tag macht :wink:

Viel Erfolg!