Hallo,
kann ich unter w2k eine zweite Konfikuration auf eine Netzwerkkarte installieren?
Danke
Marvin
Hi,
kann ich unter w2k eine zweite Konfikuration auf eine
Netzwerkkarte installieren?
Verstehe nicht was Du meinst? Welche Konfiguration willst Du auf eine Netzwerkkarte installieren?
ciao
ralf
Hi,
na ganz einfach, du hast ein Laptop uns gehst in Deiner Firma in München ans LAN, dann fährst du mit deinem Laptop nach Berlin und gehst dort an ein anderes LAN.
Da möchte man doch nicht groß rumschrauben!
CIAO
Alexander
Hallo,
na ganz einfach, du hast ein Laptop uns gehst in Deiner Firma
in München ans LAN, dann fährst du mit deinem Laptop nach
Berlin und gehst dort an ein anderes LAN.
Da möchte man doch nicht groß rumschrauben!
Hättest Du das gleich in dein ursprüngliches Posting geschrieben, wär ja auch alles klar gewesen 
Für jedes LAN mit dem Du dich verbinden willst, musst Du eine eigene Verbindung, mit den für das jeweilige Netzwerk passenden Einstellungen, anlegen.
Diese Verbindungen kannst Du dann, je nachdem wo Du gerade angemeldet bist, aktivieren und deaktivieren.
Automatisch funktioniert das aktivieren/deaktivieren, wenn Du noch für jeden Standort ein entsprechendes Hardwareprofil erstellst.
ciao
ralf
Hallo,
schau doch mal bei http://www.phatware.com vorbei. Dort gibt es das ultimative Programm (genauen Namen habe ich jetzt gerade nicht im Kopf) zum Problem für wenig Geld. Gibt es übrigens auch in einer Version für Win9x mit Ausnahme ME und ist IMHO die einzige wirklich echte Lösung zu diesem von MS bislang immer ignorierten aber doch häufigen Problem.
Gruß vom Wiz
Hallo,
kann ich unter w2k eine zweite Konfikuration auf eine
Netzwerkkarte installieren?
Danke
Marvin