Netzwerk

hi.ich kan nicht gut deutsch sprechen, ich hab einen pc der hat rj45 kabel und der fliest die daten durch isdn box,zum internet.wen ich einn dopel adpater nehme und den rj 45 kabel,zusaätzlich noch einen isdn box weiter leiten werde.werden das irgenwelchen proplemen auftauchen mit den originalen leitung?? und werde meinen zusatz isdn box nicht mit den internet verbindung binden.ich werde es auf meinen analyser verbinden,werdet der daten vieleicht zweimal weiter leiten???

…ich hab einen pc der
hat rj45 kabel und der fliest die daten durch isdn box,zum
internet…

Hi,

ich bin nicht sicher, ob ich dich verstanden habe. Wenn dein PC eine RJ45-Buchse hat, ist das sehr wahrscheinlich nicht ISDN, sondern Ethernet. An Ethernetbuchsen kann man nur 1 Kabel anschliessen!

Gruss Reinhard

hi herr reinhard.
.die kabel die ich gesehen hab es war rj45 weil es wie ein telefon buchse ausah und es hat 6 kleinen kabel die buchse.und hab isdn gerät .und ich hab es mit einen adapter es geteilt und es bei einen analyzer getrennt und es probiert.und er zeigte jede fliesende daten des uhr zeit und so alles,aber der zeigte mir nicht den (mesage):ICH HAB MIT EINEN KOLEGE GESPROCHEN DER SAGTE MIR:die fliesende daten die gehen sehr schnel durch,und erst wen der zu isdn landet wird der isdn diese daten als code weiter leiten…und jetzt mein proplem is, wen ich die kabel mit zwei adapter teile,und eine leitung wird wie frühe weiter gehen,und die andere zu den zusätzlichen isdn anschliesen werde.die müssen doch gehen oder? oder wird der den original isdn gerät durcheinander machen???
fon/PC------RJ45----------ISDN ORIGINAL
teile mit adapter
rj45------isdn----anylizer
zusätzlichen
und werde nicht den zusätlichen isdn gerät in den telfon anschlus verbinden.
was denken sie werdet der neuen isdn gerär mir den (MESAGE)als code weiter geben?
oder wird der zusätzlichen isdn, den original isdn irgenwelche störung machen ???

sorry wegen mein sprach proplem,

.die kabel die ich gesehen hab es war rj45 weil es wie ein
telefon buchse ausah und es hat 6 kleinen kabel die buchse.und
hab isdn gerät …

Hallo,

ich weiss nicht, was da angeschlossen ist - Ethernet und ISDN haben 8 (acht) Kontakte, bei ISDN sind 4 davon verwendet (in der Mitte).

Ein Analysator kann entweder parallel angeschlossen werden (wie von dir beabsichtigt), oder er hat 2 Anschlüsse und muss in die Leitung zwischengeschaltet werden, also z.B.
ISDN1 — A-Eingang [Analysator] A-Ausgang — ISDN2.
Was genau gilt steht im Handbuch.

Gruss Reinhard