Hallo
Ich habe einen Speedport W502V , nun möchte ich mein DVD Player ins Netzwerk einbinden.
Nun kommt immer die Meldung in der Netzwerkinstalition, Einstellen des Proxy Servers voenehmen, aber wie bekommt man den heraus.
MfG T.L
Hallo
Ich habe einen Speedport W502V , nun möchte ich mein DVD Player ins Netzwerk einbinden.
Nun kommt immer die Meldung in der Netzwerkinstalition, Einstellen des Proxy Servers voenehmen, aber wie bekommt man den heraus.
MfG T.L
Hi Thomas,
in einem lokalen (Heim-)Netzwerk ist standardmäßig kein Proxy aktiv. - Sofern es diese Option (kein Proxy) im Playermenü gibt, wähle diese Option.
Aber bevor es hier zu unsinnigen Aussagen kommt, schreib doch mal bitte, was für ein Modell von DVD-player das ist. (Oder meinst Du das im Computer verbaute Laufwerk?)
Ro
Hallo,
Mein Blu-Ray-Player ist von Panasonic SC-BTT-270.
Hi Thomas,
ich hab mal ins Handbuch gesehen, aber das gibt nicht viel her, was Netzwerk angeht.
Insofern lasse das Feld Proxy leer.
Wichtig sind GATEWAY und ggf. DNS-Server. - Ist in beiden Fällen die IP Deiner Speedport (I.d.R. bei Speedport 192.168.2.1).
Ro
Hallo,
Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es mal so propieren vieleicht klappt es.
Noch einen schönen Sonntag.
Gruß T.L