Netzwerk nicht wiederherstellbar

Seit ein paar Wochen bekomme ich auf einmal die Meldung (unten rechts in der Statuszeile):
Es konnten Netzwerke nicht wiedergestellt werden. Klicken Sie…

Ich habe keine Netzwerke aktiviert!!! Ich habe schon geschaut und da ist nicht aktiviert - ich weiß, dass ich sie alle vor ca 1,5 Jahren deaktiviert habe. Und so sehen sie jetzt auch noch aus.

Was soll diese Meldung??

Kann jemand mir helfen? Win XP Sp3

Danke!

Netzwerke? Oder Netzlaufwerke? Wenn Du alle NETZWERKE deaktiviert hättest, würdest Du nicht mehr ins Internet kommen.

Was meinst Du denn damit: „Sieht unten rechts immer noch so aus wie früher“ ?

Gruß Crazy

So sorry, aber ich kenne mich nicht so gut aus. NETZLAUFWERKE. Wenn ich auf den Zeichen gehe wird der netzlaufwerk als „Z“ angegeben. Da ich nie mit Netzlaufwerke wissentlich zu tun habe, weiß ich nicht warum diese Meldung kommt.
Mehr Info habe ich nicht, aber wenn du mir vielleicht noch mehr Fragen stellst, kann ich so antworten, dass wir zu einem Ergebnis kommen…
Danke

Gehts Du einfach in Deinen Datei Explorer, dann auf Extras und dann auf Netzwerklaufwerke trennen und klickst das Laufwerk an. Dann fragt er nicht mehr danach.

Gruß Crazy

Danke schön! Manchmal ist es nicht einfach angemessene Hilfe zu bekommen, weil man sich falsch ausdrückt. Falls du Tipps zur Karibik-Urlaub brauchst, nur Bescheid geben :wink:

Arvi