Netzwerk player

moin moin
ich habe einmal eine frage
ob das überhaupt möglich ist
ich habe eine netzwekfestplatte ohne audio ausgang
zur zeit habe ich ein tablet mit meiner anlage verbuden um musik zu hören
auf dem tablet habe ich den mediamonky drauf um die musik abzuspielen
jetzt eine frage gibt es eine möglichkeit oder einen anderen netzwek media player
so das ich dann dastablet mit meinen handy aus steuern kann und nicht immer zu meinem hifi reciver mit dem tablet laufen muss um eine andere cd hören zu können?
weil wen nicht ist meine überlegung schon den hifi verstärker gegen ein internet radio zu tauschen
ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten.
Entweder mit AnyDesk vom Handy aus auf Dein Tablet zugreifen oder einen Bluetooth Audio Adapter in die Anlage stecken und dann vom Tablet aus mit Bluetooth arbeiten.

BTW lerne bitte die Gross- und Kleinschreibung. Du wirst sonst für ungebildet gehalten.