Netzwerk sperrt Account und meldet sich nicht mehr

Hallo,

Ich bin bei einem Netzwerk angemeldet das Leads(Anmeldungen) generiert.Ich habe für ein Partnerprogramm geworben aber Mund zu Mund Freundeskreis und Arbeitskollegen.Freunde und Arbeitskollegen kannten meine Homepage und haben daraufhin auf den Werbebanner geklickt und sich bei dem Dienst Angemeldet und auch eingezahlt und gespielt und sogar teilweise gewonnen.Ich hätte für diese Neu-Kunden Gewinnung eine Provision erhalten insgesamt 8 x 60 Euro Provision für mich rund 480 Euro die das Netzwerk wohl mit 120 Euro direkt Provision x 8 Neu-Kunden einkassiert hat.Nach mehrmaligem nachfragen (ging über 3 Monate) wurde mir dann aufeinmal mitgeteilt das alle Leads storniert worden sind weil „Vermutet“ wird das ich Cashback oder Incentivierung gemacht haben soll das ist aber so nicht richtig weil dann könnte man gar keine Werbung auf einer Homepage platzieren wenn dann zufällig einer auf den Werbebanner klickt wäre es schwer nachzuweisen ist das nun mein Nachbar oder meine Schwester die auf den Banner geklickt hat oder doch ein neugieriger neue Kunde.Habe daraufhin bei bet at Home selber angefragt ob man mir da weiter helfen kann es kam aber keine Antwort mehr.Nachdem alle Leads storniert wurden hat das Netzwerk auch meinen Account geschlossen und ich komme jetzt nicht mehr an meine Statistik und meine Abrechnung ran weil man diese nur Online sehen und Abrufen kann.Weiss jemand wie ich dem Netzwerk klar machen kann das ich diese Statistik für meine Abrechnung brauche da ich ja noch andere Leads generiert habe und auch Ausgezahlt bekommen habe

Hallo,

Ich denke, dass es sich bei deinem Problem um ein zivilrechtliches Problem handelt. Dabei geht es nicht um Netzwerke im privaten Bereich und ihre Einstellungen. Ich denke du solltest dich an die Firma wenden und dort deine Forderungen darstellen.

Weiter kann ich dir dazu nicht helfen.
Viel Erfolg

Hallöschen,

Sollte ich mich da eher an bet at Home halten und die Forderung stellen oder ans Netzwerk? Wie Formuliere ich den mein Anliegen?

wem gehört das Netzwerk was du beschreibst?

Bet at home?

wenn es Bet at Home ist dann wende dich an den Support und schildere Dein Problem.

ansonsten kommt noch in Frage, dass die Person/ Firma die dich aus dem Netzwerk ausschließt dies aus dem Grund tut um dir keine Vergütung zahlen zu müssen.
Da könnte man dann über Betrug nachdenken.

Hallöschen,

Nein bet at Home bucht bei dem Netzwerk nur die Leads und muss diese auch vorher mit Auftrags Anzahl buchen/bezahlen also hat das Netzwerk schon diese Summe erhalten nur ich scheine wohl zu nervig zu sein das man alle Schotten dicht macht wenn ich zumindestens mal die Logfiles oder einen Schriftzug hätte das alle Teilnahmen storniert wurden wäre das Problem ja bei bet at Home aber so schiebt sich der eine dem anderen den Schuh zu ,vorallem ich kann noch ungefähr sagen wann sich welcher Arbeits-Kollege dort angemeldet hat weil diese die Gewinne auch noch Freude Jubelend gepostet haben.

Hallo,
ich persönlich traue diesen „Netzwerken“ nicht. Wenn man ein wenig googelt, dann kann men leicht sehen, daß sich gerade auf diesem Gebiet viele schwarze Schafe tummeln.
Ich vermute, Sie werden ihr Geld nie bekommen, egal was Sie auch unternehmen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Mit den besten Grüßen aus Adlkofen

Gerhard Eschlbeck

Sorry, ich bin kein Jurist und kann deshalb hier nicht weiterhelfen.

Frag doch mal bei einem Juristen nach, vlt. auch bei einem, der sich auf Internet-Rechtsfragen spezialisiert hat.

Entschuldigung, aber darauf habe ich keine Antwort, das ist ja nun wirklich kein technisches Problem.

Hallo,

da kann ich leider nicht helfen, da nur der Provider den Account wieder freischalten kann.