Hallo,
Ich bin bei einem Netzwerk angemeldet das Leads(Anmeldungen) generiert.Ich habe für ein Partnerprogramm geworben aber Mund zu Mund Freundeskreis und Arbeitskollegen.Freunde und Arbeitskollegen kannten meine Homepage und haben daraufhin auf den Werbebanner geklickt und sich bei dem Dienst Angemeldet und auch eingezahlt und gespielt und sogar teilweise gewonnen.Ich hätte für diese Neu-Kunden Gewinnung eine Provision erhalten insgesamt 8 x 60 Euro Provision für mich rund 480 Euro die das Netzwerk wohl mit 120 Euro direkt Provision x 8 Neu-Kunden einkassiert hat.Nach mehrmaligem nachfragen (ging über 3 Monate) wurde mir dann aufeinmal mitgeteilt das alle Leads storniert worden sind weil „Vermutet“ wird das ich Cashback oder Incentivierung gemacht haben soll das ist aber so nicht richtig weil dann könnte man gar keine Werbung auf einer Homepage platzieren wenn dann zufällig einer auf den Werbebanner klickt wäre es schwer nachzuweisen ist das nun mein Nachbar oder meine Schwester die auf den Banner geklickt hat oder doch ein neugieriger neue Kunde.Habe daraufhin bei bet at Home selber angefragt ob man mir da weiter helfen kann es kam aber keine Antwort mehr.Nachdem alle Leads storniert wurden hat das Netzwerk auch meinen Account geschlossen und ich komme jetzt nicht mehr an meine Statistik und meine Abrechnung ran weil man diese nur Online sehen und Abrufen kann.Weiss jemand wie ich dem Netzwerk klar machen kann das ich diese Statistik für meine Abrechnung brauche da ich ja noch andere Leads generiert habe und auch Ausgezahlt bekommen habe