Netzwerk und ISDN Karte aus SNI Rechner

Ich habe günstig einen SNI Rechner Pentium 75MHZ ersteigert. Dieser Rechner ist Bestandteil eines Netzwerkes gewesen und hat somit auch eine Netzwerkkarte. Diese Karte ist eine ISA Karte und hat eine SUB D Buchse
15 polig, eine BNC Buchse und eine 8-8 Westernbuchse. Da die Festplatte des Rechners gelöscht war, (nix wiederhestellbar) weiß ich nun garnicht wie ich diese Karte nutzen kann. Aufgrund der Westernbuchse denke ich, dass diese Karte auch eine ISDN Karte sein könnte.
Als Bezeichnung habe ich nur einen Aufkleber
wo draufsteht: ATY: EN1660-90. Der Hersteller könnte RU made in Taiwan sein, wobei das R verkehrtherum am U steht. Ist diese Karte eine ISDN Karte? Wo gibt es Treiber dafür? Oder soll ich die Karte gleich wegwerfen und eine FRITZCARD kaufen?
Gruß Volker

wo draufsteht: ATY: EN1660-90. Der

Hallo Volker,

ich kann Dir mit großer Sicherheit sagen, das es sich bei Deiner Karte um eine ACCTON EN1660 Netzwerkkarte handelt (passende Treiber findest Du unter http://www.accton.com).
Ich selbst habe auch ein paar davon, habe die alle in Paderborn bei der Siemens Wiedervermarktung gekauft, die haben diese Karten sehr häufig da und sind auch ganz OK.

MfG
Maik