Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HP Compaq nc6220 Notebook.
Quasi über nacht zeigte mir der Laptop im Geräte Manager an, dass die Netzwerkkarte (Intel®/Wireless 2915ABG Network Connection) nicht gestartet werden kann (Code 10).
Ich habe sämtliche Treiber der Hp website ausprobiert und auch eine System-neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Zufällige Einstellungen im Bios wie z.B. umstellen auf EPP und wechsel zwischen LAN/Wlan Aktiviert, brachte kurzen Erfolg, sprich das Wlan symbol wurde unten in der Taskleister wieder angezeigt. Als ich in dem Moment dann aber eine Verbindung herstellen wollte fror der Computer ein.
Ich konnte nur noch den Netzschalter gedrückt halten und den Computer neustarten. Das Resultat war, dass die Netzwerkkarte dann wieder code 10 (Kann nicht gesatret werden angezeigt hat) anzeigte und aus der Taskleiste verschwunden war.
Meine Frage nun, wie schaffe ich es, dass mein Computer wieder richtig funktioniert? Also der Wlan-Adapter einwandfrei,- auch nach jedem Neustart funktionier und, wie schaffe ich es? Dass der Computer sich dann nicht wieder einfriert.
Im Klartext möchte ich also, dass mein Computer besonders im Bezug auf den Wlan-Adapter und das Einfrieren wieder ordnungsgemäß funktioniert, also quasi wie noch vor einer Woche. (Übrigens Systemwiederherstllung konnte nicht durchgeführt werden von Windows, so das zu keinem Systemwiederherstellungszeitpunkt Änderungen am System vorgenommen wurden.)
Danke im Vorraus für eure Antworten. Bitte sprecht mich auch an, wenn ihr meint, ihr könntet zu der Lösung des Problems beitragen aber habt Teile meines Problems nicht verstanden oder wenn euch ggf. Informationen zum System etc. fehlen.