Hallo Netzwerkexperten,
ich haben einen PC in unserem kleinen Firmennetzwerk (5 PC, die ohne Server miteinander vernetzt sind) neu installieren müssen und dabei einen falschen Benutzernamen eingegeben. Jetzt kann man von diesem PC nicht mehr direkt auf die anderen PC zugreifen, sondern muss immer noch einmal den richtigen Netzwerkbenutzernamen+Kennwort eingeben. Das allein wäre ja nicht so tragisch, aber leider kann man von diesem PC nichts speichern, was man von dort auf anderen PCs geändert hat. Es wird automatisch einen temporäre Datei erstellt, die dann separat gespeichert werden muss (und dann auf den anderen nachgetragen).
Ich möchte jetzt gern diesen Fehler beheben. Wie gehe ich da vor?
Betriebssystem Windows 2000 SP4, Small Office. Falls weitere Angaben benötigt werden, bitte fragen.
Danke schon mal für Hilfe.
Gruß
Saskia
hallo Saskia
leg doch einfach einen neuen Benutzer an, mit dem du dich dann anmeldest.
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
ja, so habe ich es jetzt auch gemacht. Musste dann natürlich alle benutzerdefinierten Sachen neu machen *seufz*
Und nach dem Aufspielen des Office-Updates scheint nun alles zu funktionieren. Frage noch: Kann ich den anderen Benutzer jetzt einfach löschen oder bringe ich damit wieder etwas durcheinander. Stören tut er eigentlich nicht, aber wenn ich ihn nicht brauche, kann er doch auch weg, oder?
Gruß
Saskia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo Saskia
den kannst du löschen.
Gruß
Norbert