Netzwerkdrucker mit AirPrint und Android-Unterstützung?

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. In erster Linie soll er von mehreren Rechnern im Haus angesprochen werden, er muss also netzwerkfähig sein, vorzugsweise auch WLan-fähig. Das sollte ja noch kein Problem sein. Allerdings soll er auch noch AirPrint von Apple unterstützen und wenn es möglich ist, möchte ich auch von meinem Android-Gerät aus drucken können. Ob das über die Google-Cloud oder eine App vom Hersteller läuft, ist egal. Werde ich eh eher selten nutzen. Kopieren und scannen soll er übrigens auch können.
Die Frage ist jetzt, ob jemand einen guten Tipp für einen relativ günstigen Drucker hat. Ich tendiere stark zu einem Tintenstrahler, weil wir allgemein recht wenig drucken und die Geschwindigkeit eher zweitrangig ist. Meine Idee wäre dieser hier. Wenn jemand Erfahrungen oder einen guten Hinweis für mich hat, bin ich sehr dankbar.
Gruß,
Ole

Hallo,

was die Konnektivität betrifft, ist deine Wahl sicherlich nicht schlecht. Allerdings ist meine persönliche Erfahrung mit einem Drucker, der ein Tintensystem mit den hier eingesetzen Patronen vom Typ 364 verwendet, nicht gut. Ich hatte 2 Photosmart 410b-Drucker mit den gleichen Patronen, die nicht lange überlebt haben. Ob beim 5320 der gleiche (im 410b noch auswechselbare aber bei HP nicht mehr erhältliche) Druckkopf, der offensichtlich die Schwachstelle war, bzw. das gleiche Tintensystem zum Einsatz kommen, weiß ich nicht.

LG Culles

Hallo.
Vielen Dank für die Antwort. Dann wird es wohl nicht dieses Modell werden. Hat denn jemand einen besseren Vorschlag? Er muss nicht ganz so günstig sein, wie dieser hier. Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Gerät für Wenigdrucker gemacht hat, das die genannten Ansprüche an die Konnektivität erfüllt, freue ich mich immernoch über einen Hinweis.
Gruß,
Ole