ich habe folgendes Problem: Ich moechte mich gerne in Polen ind Internet einloggen. Habe hier ein Notebook aus Polen und damit klappt es 1A. Ich moechte aber gerne mit meinem eigenen Notebook mich einloggen. Netzwerkeinstellungen auf dem polnischen ist automatisch. Wenn ich das bei meinem Toshiba Portege M400 auf automatisch setze versucht er eine IP adresse zu bekommen und nach ein paar sekunden habe ich dann eingeschraenkte oder keine konnektivitaet…
Jemand eine Idee ob ich i.was bestimmtes umstellen muss?
also erstmal ganz langsam. Du versuchst dich mit deinem Notebook aus Deutschland in Polen einzuloggen korrekt ?
Du versuchst dies über DSL korrekt ?
Prüfe doch einfach mal die Einstellungen auf dem polnischen Notebook und gleiche diese mit deinen ab ?!
Vielleicht hast du fest eingestellte Werte an deinem Notebook ?
Bei deinem Problem bedeutet „Eingeschränkte Konnektivität“, dass du dich innerhalb des Netzwerkes befindest, jedoch keinen Zugang zum Internet bekommst. Über welchen Punkt startest du deine Verbindungsversuche zum Internet? Und wie genau, WLAN oder per Netzwerkkabel? Du bist als Nutzer nicht zugelassen, wie es aussieht oder deine Firewall lässt keine Zugriffe nach außen zu.
ich kann dazu nur empfehlen, wie gut der empfang ist.
manche pcs „denken“ sich: ich bin verbunden, habe das
netzwerk erkannt, aber die verbingung ist zu schwach um zu
operieren.