netzwerkfähige Vereinssoftware mit extrawünschen

Hallo!

Da mein Verein jetzt expandieren will, reicht die alte Einzelplatzverwaltungssoftware nicht mehr aus.
Nachdem ich selber im Internet die letzten Tage aber keine passende Alternative gefunden habe, die wirklich alles hat was wir brauchen, wende ich mich nun an euch.

Bisher haben wir die 2007 version von Quickverein benutzt, wäre diese Netzwerkfähig, würde sie sogar größtenteils ausreichen.

Hier die wichtigstens Punkte, nach denen ich suche:
Standardanwendungen wie Beitragsverwaltung mit automatischer Meldung bei fehlenden Beiträgen, Mitgliederverwaltung und Serienbrieferstellung.

Zu der Mitgliederverwaltung wird aber unbedingt ein Extra benötigt, mit dem man externe Dateien den Mitgliedern zuordnen kann, in unserem Fall PDF’s von Briefen von und für diese Person.

Bei der Serienbriefzustellung wäre dann noch eine funktion hilfreich, bei der man die verschiedenen Standardadressaten auswählen kann und in dem Brief schon automatisch Dinge wie Mitgliedsnummer, Name und anderes einträgt.

Das wichtigste insgesamt ist aber die Netzwerkfähigkeit mit der Datenbank auf einem Server und den Clients auf den Rechnern.

Es sollen unter 20 Clients werden und eine Mitgliederanzahl von ca 400 verarbeitet werden.

Wenn mir da jemand eine Software nennen könnte wäre ich echt gerettet und überaus dankbar.

MfG
David S.